· 

#AUSZEIT WEINSTUBE

Liebe Freunde, liebe Gäste,

die Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen.


Aufgrund der Situation haben wir uns dazu entschlossen unsere Weinstube im Jahr 2021 nicht zu öffnen und eine Auszeit zu nehmen.

 

Unser Weinverkauf ist täglich geöffnet. Wir bitten um eine vorherige Anmeldung.

Unsere Gästehaus ist ebenfalls geöffnet.


Wir wünschen alles Gute


Astrid, Bernd und Lucas Mühlhäuser

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Roland Spengler (Mittwoch, 19 Mai 2021 22:05)

    Das finden wir sehr, sehr schade. Wir werden unsern Wein eben abholen kommen, was ja hoffentlich möglich ist.
    Euer leckeres Essen wird uns aber doch fehlen. Wir hoffen auf ein besseres und gesundes Jahr 2022.
    Bis dahin alles gute und bleiben Sie alle gesund.
    R.+ J. Spengler
    Villingen-Schwenningen

  • #2

    Manfred May ( Wir sind die vom Spiegelladen Karlsruhe ) (Donnerstag, 09 September 2021 10:32)

    Ohne viel Worte wir vermissen Euch.
    Gruß aus Karlsruhe.